Montag, 31. Dezember 2012

Jahrespoll 2012

Daniel (Teenpunxinheat,Heilbronn)
http://www.facebook.com/teenpunxinheatshows

Alben/Singles:

White Wires - WWIII
Mondo Ray - brush your tits 7"
Nuclear Raped Fuck Bomb - Der Panzerfahrer
Greg Oblivian and the Tip Tops - Head Shop
The Missing Monuments - Painted White
The Mojomatics - You are the Reason For My Troubles
Neon Bone - Quits The Band 7 "
Laibach -"Iron Sky O.S.T
Who Can Kill A Child O.S.T
Cola Freaks/Mighty Stef Greg Cartwright Tribute 7"
Gunther Gabriel - Alles

Beste Liveband:

Mondo Ray
The Mojomatics


Sven (Karlsruhe)

Brutality will prevail – scatter the ashes
Basement – Colourmeinkindness
Expire – Pendulum Swings
Xibalba – Hasta La Muerte
Coldburn – The Harsh fangs of life


Pinky (Sänger von der Frankfurter HC/Punk Band Society Fist)
http://www.facebook.com/societyfist

1. I Call Fives-Self Titled

Mein absolutes Lieblings-Album dieses Jahr!Habe auf kein Album länger gewartet als auf dieses und wurde absolut nicht enttäuscht.Hier ist einfach nahezu jeder Song ein Hit und eingängig und der Gesang ist einfach unverwechselbar.Hoffe die Jungs nehmen sich an The Story So Far und Such Gold mal ein Beispiel und kommen auch mal hier nach Deutschland.

 
2.Such Gold-Misadventures

Erstes Album der 5 Jungs aus Rochester,NY und es ist einfach in meinem Kopf und meinem MP3-Player geblieben. Freue mich schon wenn ich sie im neuen Jahr endlich mal Live sehen kann,vor allem weil sie zusammen mit Major League auf Tour gehen!Hier mal der Link zu den 5 Deutschlandkonzerten:
http://www.lastfm.de/music/Such+Gold/+events


 
 3.Title Fight-Floral Green

 Noch ein Album auf das ich sehnsüchtig gewartet habe und mir natürlich wie es sich für einen Fanboy gehört,gleich als Deluxe-Paket vorbestellt hatte.Eine Investition die sich definitiv gelohnt hat.Hat zwar gegenüber dem Vorgänger etwas an Tempo verloren,was aber nicht bedeutet das es dadurch weniger wütend ist.Textlich einfach Klasse!



4. Mindset-Leave No Doubt

Zur Abwechslung auch mal ein Album aus meiner Lieblingssparte, dem Youth Crew Hardcore.
Und dann bekommt man auch noch genau das was man von diesem Genre erwartet: Positive,aber trotzdem wütende Texte,viel Energie und Songs zu denen man fast pausenlos 2-Step tanzen und Side-To-Side machen kann!
Freu mich schon tierisch darauf sie Live auf ihrer ersten Euro-Tour in Berlin sehen zu können.Danach wird der Laden wahrscheinlich nicht mehr stehen und Berlin wohl auch nicht.

 

5. Real Friends-Three Songs About The Past Year Of My Life

Enthält zwar nur 3 neue Songs,die aber sowas von bei mir eingeschlagen sind, dass ich es kaum noch erwarten kann bis es endlich mal ein ganzes Album gibt.Weiter so!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen